Kanzlei AdvoAdvice Rechtsanwälte mbB in der Presse: Hamburger Morgenpost verweist auf unseren Blog

Bei einem Bericht über ein aktuelles Strafverfahren vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Hamburg hat die Hamburger Morgenpost (MoPo) im Rahmen der Berichterstattung auf einen Beitrag im Blog von AdvoAdvice verwiesen. Über das Strafverfahren wurde u.a. auch in der BILD berichtet.

Zu dem Bericht der MoPo ist ergänzend mitzuteilen, dass die Entscheidung des LG Stuttgart, welche durch die Hamburger Morgenpost zitiert worden ist, nicht rechtskräftig geworden ist. Die Parteien des Rechtsstreits hatten sich in zweiter Instanz vor dem OLG Stuttgart im Wege eines Vergleiches geeinigt. (–> Zum Bericht der MoPo)

Dieser Beitrag wurde seit dem 27.03.15 bisher 2x gelesen.

Für die Übernahme des Mandats in einem ähnlichen Fall sind folgende Formulare notwendig:

Mandatsbedingungen Advoadvice mbBr Vollmacht Auftragsbestätigung