Schritt 1
Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung und schildern Sie uns Ihr Anliegen.
Schritt 2
Wir nehmen unverbindlich und kostenlos Kontakt mit Ihnen auf, um Ihren Fall zu besprechen. (telefonisch)
Schritt 3
Nach dem Erstgespräch übermitteln Sie uns Dokumente und Formulare zu Ihrem Fall, damit wir uns ein detailliertes Bild machen können.
Schritt 4
Anschließend erhalten Sie von uns ein Angebot und einen Vorschlag zum weiteren Vorgehen. Wenn Sie eine Rechtsschutzversicherung haben, stellen wir eine Deckungsanfrage. Andernfalls senden wir Ihnen Informationen zu den Rechtsanwaltsgebühren zu.
Schritt 5
Wenn Sie mit unserem Vorgehen einverstanden sind, erteilen Sie uns einen konkreten Auftrag, indem Sie unsere Mandatsunterlagen an uns zurückschicken.
Schritt 6
Nachdem wir die Mandatsunterlagen erhalten haben, legen wir eine Akte an und bearbeiten Ihren Fall mit vollstem Engagement.